Getting Real

Veröffentlicht: Dezember 11, 2008 in entrepreneurship, Web2.0
Schlagwörter:, , , , , ,

Habe hier was sehr interessantes von 37signals im Web entdeckt.

Getting Real beschreibt, wie man möglichst schnell einen Web Service launcht!!!
Teilweise ein bisschen überzogen, steckt aber auch viel Wahrheit mit drinnen.

Als Betriebswirt finde ich ein gewisses Maß an Planung natürlich wichtig.
Es stimmt aber auch, dass man sich auf die wesentliche Features konzentrieren sollte und Probleme sind zu lösen wenn sie eintreffen. Man sollte sich definitiv nicht schon vorher den Kopf zerbrechen.
Außerdem kann man ja nicht früh genug aus SEO Gründen online gehen. Kommen dann neue Features hinzu gibt es gleich wieder einen guten Grund seine User zu kontaktieren.


Hier gibt es das Buch als kostenfreie Online Version – Getting Real

Viel Spaß beim lesen und „Just do it!!!!“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s