Michael Jackson ist tot und das Netz bricht zusammen

Veröffentlicht: Juni 25, 2009 in Allgemeines, News, Social Media, Web2.0
Schlagwörter:, , ,

techcrunch illustriert ganz gekonnt wie das weltweite Netz von der Informationsflut über Michael Jackson sein Tot zusammenbricht. Habe es gerade auch selbst ganz gut erlebt. Twitter updated sich kaum noch und ist zeitweise überhaupt nicht erreichbar. Aber was soll ich jetzt groß erzählen. Kuckt doch einfach mal den techcrunch Bericht dazu an. Gefällt mir sehr wie er aufbereitet ist.

Andere Quellen berichten von 12000 tweets pro Minute über Michael Jackson mit 30%iger Steigerung jede 20 Minuten.

Tweetdeck kann nicht mehr der timeline folgen ….

Unglaublich!!!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s