Neues Projekt: watch26.tv – Mountainbike Video Portal

Veröffentlicht: Februar 15, 2010 in entrepreneurship, projects, Social Media, web applications, Web2.0
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Auch wenn watch26.tv schon seit dem 01.09.2009 online ist und ich es aus zeitlichen Gründen einfach nicht früher geschafft habe, möchte ich unbedingt noch – auch hier in meinen privaten Blog – über unser kleines aber feines Web-Projekt sprechen.

watch26.tv betreiben wir zusammen mit einem Partner und ist die zweite Videoplattform aus dem Hause der BrickBone Media GmbH. Eigentlich ist es eine Art 1.0 Version von soulbmx.tv. Da uns leider bisher die Zeit fehlte, haben wir zwar noch keinen Relaunch von soul hinbekommen, aber immerhin konnten wir in watch26 unser Können etwas mehr unter Beweis stellen. Außerdem ist die Plattform meiner Meinung auch deutlich schicker und zeitgemäßer geworden. Der Player schön groß im Mittelpunkt und die Navigation und Infobereich drumherum gebastelt. Da ihr euch die Seite ja selbst live anschauen könnt anstatt eines Screenshots hier der Player:

Vodpod videos no longer available.

Gefällt mir wirklich sehr gut und bin eigentlich ziemlich stolz, dass wir watch26.tv ins Leben gerufen haben. Mal schauen was wir in der Zunkunft sonst noch so realisieren. BMX und Mountainbike …. Was kommt als nächstes ???

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s