Hatte mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte beim Social Media Club München @smcmuc ein bisschen was über ShopProps und die Vereinsbüchse erzählen zu dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das gesamte Orga-Team. War wie immer ein sehr gelungener Abend!!!

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie gut die Präsentation angekommen ist, möchte ich sie hier nochmals zur Schau stellen. Denn es war für mich selbst definitiv eine Premiere. Ich habe mich zum ersten mal an prezi.com rangetraut. Schon lange mit dem Gedanken gespielt, jetzt endlich mal durchgezogen.

Mir persönlich gefällt die Art und Weise mit prezi.com zu arbeiten. Eine unendlich große virtuelle Fläche mit viel Platz für Text, Fotos und Grafiken. Und dann die Zoomstufe und den Präsentationspfad definieren. Eigentlich genial und auch sehr gut umgesetzt!!!

Wie social ist das Social Web?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s